
Anfragen an EDEKA Süllau
„so einfach wie noch nie“
Direkt
Direkter Austausch mit Ihrem Einkäufer
Schnell
Unmittelbare Rückmeldung zu Ihrer Anfrage
Vollständig
Alle erforderlichen Informationen übermitteln
So funktioniert unsere Plattform
• Alle relevanten Informationen für den Einkauf
• Grafische Elemente für besseren Produktbezug
• Artikel sind für zukünftige Anfragen wiederverwendbar
• Bringen Sie Ihre neuen Artikel in einer Anfrage zusammen
• Ergänzen Sie Displays, Verkostungen oder Aktionen
• Versand Ihrer Anfrage an den verantwortlichen Einkäufer
• Sie stehen im Austausch mit dem Entscheider
• Erhalten Sie Termine, Musteranfragen oder Rückfragen
• Auch bei einer Ablehnung erhalten Sie Feedback
• Ein Anruf ist nicht mehr notwendig!
• Keine Registrierung erforderlich
• Übermittlung direkt an den richtigen Einkäufer
• Verschlüsselte Datenübertragung (SSL)
• Interaktionen mit Märkten: Terminvorschläge erhalten, Fragen beantworten
• Zeitgerechte Abarbeitung Ihres Aktionsdurchgangs
• Digitaler Prozess ermöglicht schnelle Reaktionen
• Hohe Nutzungsaktivität und automatisierte Prozesse ermöglichen bis zu 100% Rückmeldung
• Durchgangsergebnisse als EXCEL-Datei zur Weiterverarbeitung
Häufig gestellte Fragen
Wir nutzen die Technologie der go to emma GmbH. Durch den Service können wir schneller mit Ihren Anfragen arbeiten.
Es entstehen Ihnen für die erste Anfrage an uns keine Kosten. Sie gehen zudem keine langfristige Vertragsbindung mit der go to emma GmbH ein. Sie können anschließend frei über die weitere Nutzung entscheiden.
Das Team der go to emma GmbH steht für Sie bereit. Bei Fragen wenden Sie sich an cst@gotoemma.de oder rufen Sie die 040 / 20 20 50 40 an.
Ihr zuständiger Einkäufer informiert Sie nach Listung oder Freigabe über unsere internen Abläufe.